Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/ft666

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wrestlemania 30-Nachwirkungen Real Americans Bericht

Cesaro wird ein Heyman-Guy!!!
 
  http://blogs.phoenixnewtimes.com/jackalope/2013/01/wwe_superstar_antonio_cesaro_royal_rumble.php
 
Von der Niederlage im Wrestlemania-Opener hat sich Cesaro (Bild) schnell erholt und die André-the-Giant-Battle-Royal gewonnen.
Während sich nach dem Tag-Team-Match der Split der Real Americans Cesaro und Jack Swagger bereits abzeichnete, wurde er gestern bei RAW endgültig vollzogen.
Bei RAW überreichte Hulk Hogan Cesaro die Trophäe. Während sich Hogan für mein Gefühl etwas zu schnell aus dem Staub machte, riss Zeb Colter Cesaro das Mikrophon aus der Hand, bevor dieser etwas sagen konnte.
Er erklärte, dass Cesaro nicht vergessen solle, dass er ein Zeb-Colter-Guy sei.
Cesaro meinte daraufhin, dass er kein Zeb-Colter-Guy wäre, sondern ein Paul-Heyman-Guy.
Paul Heyman erschien und gab bekannt, dass er ab sofort Manager von Cesaro sei.
Während einer Diskussion zwischen Zeb Colter und Paul Heyman griff Jack Swagger Cesaro an und zerstörte die Trophäe von Cesaro.
 
Im anschließenden Match zwischen Cesaro und Jack Swagger dominierte der Landvogt Swagger bis dieser aus dem Ring floh.
Cesaro gewnn folgerichtig durch Count-Out Swaggers.
 
In einem späteren Interview gab Paul Heyman bekannt, das Cesaro jetzt in einer Reihe mit Brock Lesnar und CM Punk stehen würde und ein zunkünftiger WWE World Heavyweight Champion ist.
 
Soweit die Entwicklungen um die Real Americans bei Wrestlemania und RAW.
Meine Meinung zu der Entwicklung und ein vorsichtiger Blick in Cesars Zunkunft folgt...
8.4.14 14:09
 
Letzte Einträge: Wrestlemania XXX Matches mit Technik, Cesaro gegen Jack Swagger, Eat, Sleep, Break the Streak. No Future für Lesnar?, Evolution Reloaded?, Rest in Peace: Ultimate Warrior


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung